Frankfurt | Bobic-Poker geht in die nächste Runde

25. März 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Die Verhandlungen rund um eine Vertragsauflösung von Fred Bobic bei Eintracht Frankfurt gehen in die nächste Runde. Demnach sollen beide Parteien eine Auflösung zum April anstreben. 

Bobic und Frankfurt: Einigung zum April?

Nach zuletzt stockenden Verhandlungen zwischen Fredi Bobic (49) und Eintracht Frankfurt scheinen sich beide Parteien nun doch einig zu werden. Laut Informationen von Sky liegen die finanziellen Vorstellungen beider Seiten zwar noch weit auseinander, nach einer Einigung soll der Vertrag aber sofort aufgelöst werden. Eine Lösung innerhalb der Länderspielpause gilt als Wunschszenario, sogar eine Einigung und anschließende Auflösung des Vertrages zum 1. April stehen im Raum.

Eintracht: Wer beerbt Bobic?

Der zuletzt als Bobic-Nachfolger gehandelte Samir Arabi (42) soll Sky zufolge wohl kein Kandidat mehr sein. Laut Sky-Infos soll es auch mit den gehandelten Jonas Boldt 39), Markus Krösche (40) und Rouven Schröder (45) noch keine Gespräche gegeben haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

 

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.