Eintracht Frankfurt: Erste Verhandlungen mit Raul?

16. Mai 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Eintracht Frankfurt sucht nach einem Nachfolger für Adi Hütter. Real Madrids Legende Raul soll eine ernsthafte Option sein.

Frankfurt: Klubvertreter sollen mit Raul gesprochen haben

Wie die Marca berichtet, soll Eintracht Frankfurt konkretes Interesse an Stürmerlegende Raul (43) zeigen. Der Spanier ist seit 2019 Trainer von Real Madrid Castilla, dem Reserveteam der Königlichen. Derzeit kämpft er mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga um den Aufstieg in die Segunda División. Am Sonntag bestreitet die Raul-Elf ihre erste Playoff-Partie. In der vergangenen Saison gewann er mit dem Nachwuchs der Madrilenen die UEFA Youth League.

 

Die SGE soll dem Bericht zufolge zwei Vertreter nach Madrid geschickt haben, um dem 43-Jährigen die Pläne des Bundesligisten im Detail zu erklären.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Eine schnelle Entscheidung Rauls ist aufgrund der wichtigen Saisonphase nicht zu erwarten.

Photo by: Jonathan Moscrop Sportimage/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel