DFB-Pokal | Offiziell: Begegnung zwischen Regensburg und Werder fällt aus

1. März 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Jahn Regensburg vermeldete am heutigen Morgen weitere Corona-Fälle, weshalb eine Absage des DFB-Pokal-Viertelfinals gegen Werder Bremen bereits im Raum stand. Nun erfolgte die Bestätigung durch den DFB.

Regensburg begibt sich in Quarantäne – Pokalspiel gegen Werder wird verschoben

Jahn Regensburg hätte morgen einen Höhepunkt in der jüngeren Vereinsgeschichte erlebt. Im DFB-Pokal-Viertelfinale wäre der Zweitligist auf Werder Bremen getroffen. Doch Corona verhinderte die Austragung der Partie zum geplanten Termin. Die Regensburger vermeldeten zu Wochenbeginn weitere Fälle, nachdem sich Trainer Mersad Selimbegovic (38) bereits vor einigen Tagen mit dem Virus infizierte.

http://

Das örtliche Gesundheitsamt schickte daraufhin die gesamte Mannschaft in Quarantäne. Über eine Neuansetzung werde der Verband in Abstimmung mit beiden Verein in naher Zukunft entscheiden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Adam Pretty/Getty Images)

 

 

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel