BVB | Sancho fehlt gegen Sevilla, Haaland ist wohl fit

8. März 2021 | News | BY Gero Lange

News | Am morgigen Dienstag bestreitet Borussia Dortmund sein Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Sevilla. Wie BVB-Trainer Edin Terzic bekanntgab, fehlt Jadon Sancho in dieser Partie. Bei den anderen Angeschlagenen um Erling Haaland sieht es besser aus.

Sancho fehlt dem BVB gegen Sevilla – Haaland kann wohl spielen

Vor dem morgigen Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Sevilla hat sich Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic (38) auf der Pressekonferenz vor dem Spiel zur aktuellen Personalsituation geäußert. Er gab bekannt, dass der BVB auf Jadon Sancho (21) verzichten muss.

Bei den anderen angeschlagenen Spielern sieht es hingegen besser aus. Raphael Guerreiro (27) und Giovanni Reyna (18) werden nicht so lange ausfallen wie Sancho. Für das morgige Spiel sind beide dennoch fraglich. Bei Erling Haaland (20) und Thorgan Hazard (27) stellt sich die Situation anders dar. Die beiden gelten ebenfalls als angeschlagen, Terzic allerdings „geht davon aus“, dass die beiden morgen spielen können.

Der BVB will den 3:2-Erfolg aus dem Hinspiel Zuhause gegen Sevilla verteidigen und erstmals seit der Spielzeit 2016/2017 wieder in das Viertelfinale der Champions League einziehen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel