BVB | Entwarnung bei Hummels und Reus – auch Guerreiro bald wieder fit

14. März 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Sebastian Kehl von Borussia Dortmund konnte bezüglich der Verletzungen von Mats Hummels und Marco Reus Entwarnung geben. 

BVB: Hummels und Reus bald wieder fit

Beim 2:0-Heimsieg von Borussia Dortmund gegen Hertha BSC musste Edin Terzic (38) zunächst Mats Hummels (32) und dann auch noch Marco Reus (31) angeschlagen auswechseln. Hummels soll schon länger unter Kniebeschwerden leiden und der BVB-Kapitän wurde von Berlins Vladimir Darida (30) schwer gefoult. 

Gegenüber der Bild hat Sebastian Kehl (41) nun Entwarnung gegeben. „Sie hatten Glück, dass es nicht so schlimm ist. Ich gehe davon aus, dass die Beiden im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen können und in Köln spielen können“, so Kehl. Laut dem Bericht soll auch Raphael Guerreiro (27) in dieser Woche wieder voll ins Training einsteigen. Zuletzt kam er im DFB-Pokal gegen Gladbach (1:0) zum Einsatz.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Foto: Imago/Edith Geuppert

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.