Zlatan – stay a little longer

23. November 2016 | News | BY Marius Merck


11 Spiele, 6 Tore… alles in allem ist der Start von Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United geglückt. Der Schwede besitzt einen Vertrag bis 2017. Sein Trainer José Mourinho hat sich nun zu der Zukunft des Stürmers geäußert.

 

 

 

Zlatan Ibrahimovic wird bis mindestens 2018 Teil des Großprojekts #makeunitedgreatagain unter Jose Mourinho sein. Dies bestätigte der Weltstar heute auf einer Pressekonferenz:

„Ich fühle mich gut und fit, weshalb ich denke, dass es ein zweites Jahr bei United geben wird.“

Sein Trainer José Mourinho schlug in die gleiche Kerbe:

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

„Die Situation mit Zlatan ist einfach. Er hat einen Einjahresvertrag plus Option und wir werde die Option auf eine zweite Saison ziehen. Das ist hier möglicherweise die letzte Herausforderung einer wunderbaren Karriere, weshalb es perfekt für ihn ist, für die nächsten 18 Monate hier zu bleiben.“

Der englische Rekordmeister liegt momentan nur auf Platz 6 in der Premier League. Wenn Mourinho, wie sein Lieblingsspieler, ein zweites Jahr im Old Trafford haben will, sollte zeitnah eine Verbesserung erfolgen.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel