Zlatan | Noch immer keine Klarheit um sportliche Zukunft

2. Dezember 2019 | News | BY Marius Merck

News | Der Schwede steht nach dem Ende seiner Zeit in der MLS vor einer Rückkehr nach Europa. Wohin es genau für Zlatan Ibrahimovic geht, ist aber wohl noch weiterhin ungeklärt.

„Keine Fortschritte“ bei Zlatan

Mit beeindruckenden Leistungen bei LA Galaxy hat sich der Weltstar auch im gehobenen Alter für viele Klubs aus Europa wieder interessant gemacht. Zuletzt deutete einiges auf eine Rückkehr zu Ex-Klub Milan hin. Doch diesen Spekulationen hat „Rossoneri“-Sportdirektor Frederic Massara nun Einhalt geboten.

„Es gibt keine Neuigkeiten wegen Ibrahimovic, weil es keine Verhandlungen gibt. Es macht sich weiterhin um seine Zukunft Gedanken. Er ist auf dem Markt, aber es gibt keine Fortschritte.“

via „Sky Sport Italia“, zitiert von „Goal

53 Tore erzielte Zlatan in zwei Jahren für Galaxy. Neben Milan sollen sich unter anderem Fiorentina, Napoli und Bologna um den Stürmer bemühen. Eine Entscheidung in diesem Sachverhalt dürfte jedenfalls zeitnah fallen.

(Photo by Sean M. Haffey/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.