Zaha-Transfer: Crystal Palace fordert 90 Millionen

7. August 2019 | News | BY Piet Bosse

News| Wilfried Zaha ist diesen Sommer ein europaweit begehrtes Transferziel. Der hochinteressierte FC Everton hat sich nun eine klare Absage eingefangen.

Wie „Skysports“ berichtet, hat der FC Everton sein Angebot von 52 Millionen Pfund erhöht. Die „Toffees boten demnach 70 Millionen Euro plus die Spieler James McCarthy und Cenk Tosun, doch Crystal Palace lehnte ab. Die Londoner fordern demnach die Ablösesumme von 90 Millionen Euro für den Rechtaußen.

Zaha ist gefrustet

Der Ivorer ist in diesem Sommer heiß begehrt – und will weg. Bevor Arsenal Nicolas Pepé verpflichtete, waren sie an Wilfried Zaha interessiert, Palace kkonnte sich aber genauso wenig mit den „Gunners“ einigen, wie mit dem SSC Neapel. Der Ivorer soll dem Bericht zufolge sehr unzufrieden mit der Situation sein, er möchte den Verein verlassen.
Das Problem: Crystal Palace möchte Zaha eigentlich ungern verkaufen, erweist sich trotz Wechselwunsch des Spielers als harter Verhandlungspartner. Everton und Crystal Palace haben noch bis zum morgigen Donnerstag Zeit, sich zu einigen.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.