Yunus Malli will Wolfsburg verlassen

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Januar 2017 spielt Yunus Malli nun schon für den VfL Wolfsburg. Bisher hat der Offensivspieler noch nicht das zeigen können, was man sich von ihm erwartet hat. Ein Wechsel ist ein Thema. 

Malli will wechseln

Laut einem Bericht des Kicker will Yunus Malli den VfL Wolfsburg verlassen. Nur 50 Pflichtspielminuten sammelte der Offensivspieler in dieser Saison, viel wird sich daran auch nicht ändern.

Die Frage ist: Wohin könnte es Malli ziehen? Das lukrative Gehalt aus Wolfsburg wird ihm kein anderer Klub bezahlen, Malli muss also Abstriche machen. Interesse ist vorhanden, Besiktas würde den Spieler gerne verpflichten. Vor der EM muss Malli nun also eine Entscheidung treffen.

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.