Xhaka: Will Arsenal den Preis hochtreiben?

27. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Granit Xhaka steht vor einem Wechsel von Arsenal zu Hertha BSC. Noch ist keine finale Entscheidung gefallen, Arsenal pokert derzeit offenbar um die Ablösesumme.

Arsenal pokert um Xhaka-Ablöse

Bereits vor Tagen wurde berichtet, dass Granit Xhaka vor einem Wechsel zu Hertha BSC stehen soll. Der Schweizer habe den Teamkollegen bereits von seinem Wechselwunsch erzählt.

Gestern bestätigte der Berater von Granit Xhaka, dass es eine Einigung mit Hertha BSC gibt, nun geht es darum, dass sich beide Klubs einigen. Der Schweizer Blick berichtete von einem Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro, auch laut „Bild“-Informationen soll Xhaka den Wechsel unbedingt vollziehen wollen.

Doch Arsenal scheint zu pokern! Mikel Arteta machte sich für Xhaka stark, stellt ihn gegen Bournemouth in die Startelf. Intern soll man dem Spieler, so der Berater, aber mitgeteilt haben, dass er bei einem passenden Angebot wechseln darf.

Derzeit deutet alles darauf hin, dass Arsenal mit dem Angebot aus Berlin noch nicht zufrieden ist und den Preis in die Höhe treiben will.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel