Xhaka-Berater bestätigt Einigung mit Hertha BSC!

26. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Granit Xhaka stand heute beim FC Arsenal in der Startelf, dennoch scheint ein Wechsel des Schweizer Mittelfeldspielers gegenwärtig nur eine Frage der Zeit zu sein. Das teilte nun auch sein Berater mit.

Xhaka vor Hertha-Wechsel

Hertha BSC bemüht sich schon seit einigen Tagen um Xhaka, nun scheint der Wechsel vor dem Abschluss zu stehen. Das bestätigte der Berater des Spielers gegenüber dem Schweizer Blick. „Wir sind uns mit Hertha BSC einig und würden gerne nach Berlin gehen. Wir haben Arsenals Klub-Boss Raul Sanllehi und Sportdirektor Edu Gaspar gesagt, dass er den Verein verlassen will – wie auch dem neuen Trainer Mikel Arteta“, so Berater Noguera.

Und weiter: „Arsenal war über alle Schritte informiert, der Spieler und Hertha sind klar. Es geht nur noch um die Ablösesumme der Klubs.“ Laut Blick-Informationen soll ein Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro abgegeben worden sein.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Stories aus dem internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.