Wolves wollen Salzburg-Angreifer Hwang verpflichten

12. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News |  Hwang Hee-Chan spielt eine sehr gute Saison für RB Salzburg. In 22 Pflichtspielen war der Südkoreaner an 23 Toren direkt beteiligt, nun könnte es ihn im Winter in die Premier League ziehen. 

Wolverhampton interessiert sich für Hwang

Der 23-jährige, der in der Vorsaison an den Hamburger SV ausgeliehen war, steht laut einem Bericht des Telegraph auf der Liste der Wolverhampton Wanderers. Nuno Espirito Santo soll eine Verpflichtung des Angreifers bevorzugen, Hwang könnte schon im Winter nach England wechseln. 

Kevin Thelwell, der Sportdirektor des Klubs, sah sich das Spiel zwischen Salzburg und Liverpool an. Dem Bericht zufolge soll ein Wechsel in Kürze fixiert werden, Hwang würde aber noch bis zum Saisonende in Salzburg spielen – auf Leihbasis. 

Allerdings beobachten auch weitere Vereine den Spieler, der zwischen 20 und 25 Millionen Euro kosten soll. 

Photo by KRUGFOTO / APA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.