Wolves statt Frankfurt – Vallejo vor Wechsel nach England

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Jesus Vallejo hat bei Real Madrid keine Zukunft mehr, hat schon in der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt. Nun kam mit Eder Militao auch noch ein Konkurrent hinzu, sodass Vallejo ernsthaft mit Wechselgedanken spielte.

Vallejo-Wechsel vor Abschluss

Zuletzt wurde Vallejo mit einem Wechsel in die Bundesliga in Verbindung gebracht, so sollen der 1. FC Köln und auch Eintracht Frankfurt ein Auge auf den Spieler, der bereits ein Jahr auf Leihbasis bei der SGE spielte, geworfen haben.

Doch laut einem Bericht der „Marca“ liegt die Zukunft von Vallejo zumindest kurzfristig in England. Denn: Eine Leihe zu den Wolverhampton Wanderers steht unmittelbar bevor. Schon in den nächsten Stunden könnte eine Vollzugsmeldung erfolgen, schreibt die „Marca“.

Zudem soll Vallejo, dessen Vertrag 2021 ausläuft, zuvor bei den „Königlichen“ verlängern, damit er nach seiner Rückkehr nicht nur noch ein Jahr Vertrag besitzt.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.