Wolverhampton | Verhandlungen wegen Cutrone laufen

24. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem der Wechsel von Andre Silva zur AS Monaco in letzter Minute geplatzt ist könnte der AC Mailand umso mehr auf Einnahmen für Patrick Cutrone angewiesen sein um den geplanten Transfer von Angel Correa über die Bühne zu bringen.

Wolves bieten 18 Mio + Boni

An Cutrone sollen vor allem die Wolverhampton Wanderers interessiert sein, die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen derzeit. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio wollen die Wolves Cutrone weiterhin unbedingt verpflichten.

Als Sockelablöse stehen 18 Millionen Euro im Raum, bei dieser Summe sind die Wolves derzeit nicht bereit zu verhandeln. Lediglich die angebotenen Bonuszahlungen variieren derzeit.

Der Spieler selbst hat offenbar Interesse das Angebot anzunehmen, der Deal ist durchaus nicht unwahrscheinlich. Unklar ist aber derzeit welche Summe der AC Mailand für Cutrone fordert.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.