Wolverhampton: Kommt Diego Llorente im Winter?

4. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Wolverhampton Wanderers müssen aufgrund eines Wadenbeinbruchs lange auf Verteidiger Willy Boly verzichten. Daher könnte der Klub aus der Premier League im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden und in der Innenverteidigung nachlegen.

Diego Llorente wieder ein Thema

Dabei könnte Diego Llorente von Real Sociedad ein Thema werden. Wie „The Athletic“ berichtet hatte Wolverhampton schon im Sommer Interesse am Spieler, der seit 2017 für die Basken spielt. Damals kam Llorente von Real Madrid, mittlerweile hat er sich als Stammspieler etabliert.

Llorente wurde im Sommer auch von Manchester City beobachtet und gilt als hochklassiger Innenverteidiger. Die „Wolves“ schienen im Sommer bereits vor dem Durchbruch zu stehen und alle Zeichen deuteten auf einen Wechsel hin, doch im Endeffekt stoppte man die Bemühungen. Nun könnte im Winter ein erneuter Versuch erfolgen. 

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.