Wolfsburg verpflichtet wohl Xaver Schlager von RB Salzburg!

20. Juni 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Xaver Schlager war in der vergangenen Saison einer der besten und wichtigsten Spieler im Mittelfeld von RB Salzburg, spielt derzeit mit der österreichischen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Italien und San Marino.

Wolfsburg schon sehr weit bei Schlager

Mit einem Wechsel in die Bundesliga wurde Schlager schon vor Wochen in Verbindung gebracht. Vor allem Borussia Mönchengladbach war im Rennen um den 21-jährigen, nun wird aber ein Konkurrent aus der Bundesliga zuschlagen, heißt es.

Laut dem „Sportbuzzer“ soll der VfL Wolfsburg den Zuschlag für Schlager erhalten. In den Verhandlungen mit dem Spieler sei man bereits sehr weit, Schlager habe sich bereits für Wolfsburg entschieden.

Verlassen darf er RB Salzburg offenbar aufgrund einer Ausstiegsklausel, die sich im Bereich von 12 Millionen Euro bewegen soll.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images )