Wolfsburg | Malli-Abgang schon im Winter?

1. Januar 2021 | News | BY Julius Eid

News | Eine Erfolgsgeschichte ist es zwischen dem VfL Wolfsburg und Yunus Mialli nicht gewesen. Spätestens im Sommer geht diese Geschichte nun zu Ende. Doch schon im Winter könnte der Abgang geschehen.

Mehrere türkische Klubs mit Interesse an Wolfsburgs Malli

Yunus Malli (28) ist beim VfL Wolfsburg nie wirklich eingeschlagen. Auch der Werksclub dürfte sich bei seiner Verpflichtung deutlich mehr versprochen haben. Da der Vertrag des Mittelfeldspielers im kommenden Sommer ausläuft, steht das Ende der Zusammenarbeit schon fest. Eine Verlängerung ist für beide Parteien kein Thema mehr. Wie die BILD nun berichtet, könnte es schon in den kommenden Wochen zum finalen Abschied kommen. So sollen mehrere türkische Vereine an Malli interessiert sein.

Namentlich nennt das Boulevard-Blatt Trabzonspor als möglichen Abnehmer. Eine kolportierte Vereinbarung, den Transfer für 800.000 Euro über die Bühne zu bringen wird in dem Bericht allerdings dementiert. Für die Wolfsburger wäre das kommende Transferfenster die letzte Chance, Geld mit Malli zu generieren. Ein wenig Verhandlungsarbeit scheint dafür aber noch von Nöten.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo by Karina Hessland-Wissel/Bongarts/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.