William Carvalho: Nun doch zu West Ham?

25. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

William Carvalho wird seit Jahren mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht, in den letzten Wochen war ein Wechsel zu West Ham United ganz heiß. Es gab viele Verhandlungen und zuletzt hieß es, dass der portugiesische Mittelfeldspieler nicht zu West Ham wechseln wird. Nun gibt es neue Meldungen, wonach ein Wechsel doch wieder möglich ist. 

Mehr noch: Slaven Bilic ist laut dem „Guardian“ sogar zuversichtlich, dass der Deal noch über die Bühne geht. Nach einem sehr unzufriedenstellenden Saisonstart gab der Kroate bekannt, dass der Kader noch verstärkt werden müsse.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Transferrekord brechen

West Ham United wird seinen Transferrekord für Carvalho brechen müssen. Das Angebot von 32,5 Millionen Pfund, das die Engländer zuletzt abgegeben haben, reicht noch nicht. Sporting zeigt sich aber weiterhin gesprächsbereit, sofern deren Forderungen erfüllt werden. Da das Transferfenster am Donnerstag schließt, muss West Ham nun schnellstmöglich ein erhöhtes Angebot abgeben, um den Transfer noch vollziehen zu können.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.