Wilfried Zaha | 55 Mio + 2 Spieler: Everton erhöht Angebot

29. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton hat großes Interesse an Wilfried Zaha von Crystal Palace. Der Flügelspieler wurde mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, doch die „Gunners“ verpflichten Nicolas Pepe vom OSC Lille. Das erste Angebot des FC Everton wurde aber abgelehnt.

Zaha: Everton macht ernst!

Doch die „Toffees“, die auch um Juventus-Stürmer Moise Kean werben, wollen unbedingt einen Hochkaräter im Offensivbereich verpflichten und haben das Angebot für Zaha erhöht. Laut einem Bericht von „Sky Sports“ bietet der FC Everton nun 55 statt zuvor 52 Millionen Pfund für den Spieler.

Und damit noch nicht genug: Zusätzlich sollen Cenk Tosun und James McCarthy zu Crystal Palace wechseln. Der Klub aus London bewertet Zaha mit rund 80 Millionen Pfund, erst kürzlich hieß es, dass man keine Offerten, die einen Spieler zusätzlich zur Ablösesumme beinhalten akzeptieren werde.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.