West Ham: Verwirrung um Chelsea-Angebot für Declan Rice

11. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Defensivspieler Declan Rice ist einer der begehrtesten Akteure im Kader von West Ham United. Mehrere Topklubs sollen ihn auf der Liste haben.

Kein Chelsea-Angebot für Declan Rice

Unter anderem der FC Chelsea soll sich für Declan Rice (21), der bei West Ham überwiegend im defensiven Mittelfeld agiert, interessieren. Heute gab es Gerüchte, wonach die „Blues“ ein Angebot in Höhe von 50 Millionen Pfund abgegeben haben sollen.

Diese Gerüchte sorgten für Verwirrung. Nun berichtet Sky-Reporter Kaveh Solhekol, dass West Ham diese Gerüchte dementiert hat. Demnach hat der Klub kein Angebot erhalten, für 50 Millionen Pfund würde man den Defensivspieler auch nicht ziehen lassen. Rice steht für die Hammers nicht zum Verkauf, steht bis 2024 unter Vertrag und soll langfristig im Verein bleiben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ADAM DAVY/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.