West Ham | Umbruch: Pellegrini plant mit bis zu sieben Neuzugängen

24. Mai 2018 | News | BY Marius Merck

Bei den „Hammers“ steht unter dem neuen Coach Manuel Pellegrini eine Generalerneuerung bevor: Zahlreiche Spieler werden die Londoner verlassen, allerdings plant der Klub angeblich sich auch mit einigen Neuzugängen zu verstärken.

 

Der Blick geht in Richtung des Meisters…

Wie der „Telegraph“ berichtet, plant der neue Trainer von West Ham United einen großen personalen Umbruch in diesem Sommer. Dieser beginnt schon im Trainerstarb, gleich fünf eigene Leute bringt der Chilene mit nach England.

Doch ebenso im Kader wird es zeitnah Veränderungen geben. Patrice Evra, John Collins und Sam Byram haben keine Zukunft mehr bei den „Hammers“. Daneben wird die Leihe mit Joe Hart zu Ende gehen, West Ham soll eine feste Verpflichtung nicht in Erwägung ziehen.

Ein neuer Torhüter könnte mit Willy Caballero kommen, welchen Pellegrini noch aus seiner Zeit beim FC Malaga kennt. Der Ersatzkeeper von Chelsea wird nach der Verletzung von Sergio Romero voraussichtlich als Nummer 1 der argentinischen Nationalmannschaft in die Weltmeisterschaft gehen. Daneben soll West Ham auch eine Blick auf Yaya Touré geworfen haben, welcher unter dem Pellegrini seine wohl beste Zeit im Trikot der „Citizens“ hatte.

Der Vertrag des Ivorers bei dem frischgebackenen englischen Meister wurde nicht verlängert.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel