West Ham trennt sich von Trio

26. Mai 2017 | News | BY Marius Merck

Die Saison 2016/2017 ist vorbei, die Planungen für die kommende Runde laufen nun richtig an. West Ham United wird sich von drei Spielern trennen.

 

Ein Weltmeister muss gehen

Wie „Sky UK“ berichtet, werden Alvaro Arbeloa, Gökan Töre und Jonathan Calleri den Verein verlassen.

Der Vertrag von Arbeloa läuft in wenigen Wochen aus. Der Spanier kam im Vorjahr ablösefrei von Real Madrid und wurde in der abgelaufenen Saison lediglich vier Mal eingesetzt.

Töre zog sich im vergangenen Oktober einen Kreuzbandriss zu und bestritt seitdem kein Spiel mehr. Der Türke war von Besiktas Istanbul ausgeliehen und wird dorthin zurückkehren.

Calleri war von Deportivo Maldonado ausgeliehen und wird wie Töre zu seinem ursprünglichen Klub zurückkehren. Der 19-Jährige konnte nun ein Tor bei 19 Einsätzen für sich verbuchen.

Die „Hammers“ stehen nach mehren Berichten demnach vor einer Verpflichtung des ablösefreien Pablo Zabaleta. Mit dem ebenfalls ablösefreien Yaya Toure ist zudem ein weitere Spieler von Manchester City auf dem Radar des Klubs aus London.

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel