West Ham: Totale Verwirrung um Sakho

30. August 2017 | News | BY Marius Merck

Diafra Sakho wird West Ham United voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden verlassen. Dafür unternimmt der Stürmer anscheinend sogar eigene Schritte.

 

Eigenmächtige Reise?

Wie „Sky Sports News“ (UK) berichtet, hat der Spieler der „Hammers“ heute seinen medizinischen Check bei Stade Rennes absolviert. Als möglich Ablösesumme stehen rund 11 Millionen Euro im Raum. Damit sollte eigentlich alles klar sein: Ist es aber nicht.

In den sozialen Netzwerken wurden nämlich erste Gerüchte laut, dass Sakho eigenmächtig nach Frankreich geflogen ist, um den Deal durchzusetzen. West Ham wäre diesbezüglich nicht informiert gewesen. Allerdings wurden diese Spekulationen (noch?) nicht von den englischen Medien aufgegriffen oder darüber hinaus von Offiziellen bestätigt.

(Photo by Paul Gilham/Getty Images)

Für weitere Verwirrung sorgt dahingegen ein angebliches Angebot von West Bromwich Albion. Laut neuen Informationen von „Sky Sports News“ (UK) haben die „Baggies“ mittlerweile auch ein Angebot abgegeben – während der Spieler selbst in Frankreich weilt. Die Offerte betrage eine ähnliche Höhe, wie das Gebot von Stade Rennes.

In den nächsten Stunden wird sicher Klarheit in die aktuell recht verwirrende Situation gebracht werden.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel