West Ham| Platzte Arnautovic-Rückkehr wegen dem Coronavirus?

1. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Englischen Medienberichten zufolge plante West Ham United eine Rückkehr von Marko Arnautovic. Diese platzte offenbar wegen dem Coronavirus.

Arnautovic – Nicht glücklich in China

Vor sechs Monaten verließ der Österreicher die „Hammers“ und heuerte bei Shangai SIPG an, doch offenbar wurde der 30-Jährige im Reich der Mitte nicht glücklich.
Wie die „Mirror“ berichtet, hoffte Arnautovic auf eine Rückkehr nach Europa und sein früherer Arbeitgeber freundete sich mit dem Gedanken an.

Allerdings kam eine Rückkehr nicht zustande. Der Grund: Aufgrund des Coronavirus darf China aktuell nicht verlassen werden, es flog kein Flugzeug nach England und somit gab es auch keinen Transfer.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo b Lynne Cameron/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.