West Ham: Ndong statt Carvalho?

24. August 2017 | News | BY Marius Merck

Die Gespräche mit Sporting Lissabon wegen William Carvalho scheinen aktuell verfahren, daher schaut sich West Ham United wohl nach Alternativen um.

 

Günstigere Alternative

Die „Hammers“ sollen von dem Verhalten der Portugiesen genervt sein. Dies berichtet zumindest der „Evening Standard“. Sporting besteht demnach weiterhin auf eine Summe in der Höhe von rund 40 Millionen Euro für den 25-Jährigen. West Ham hat angeblich bereits eine Einigung mit dem portugiesischen Nationalspieler erzielt. Für eine kurze Zeit schienen sich beide Klubs angenähert zu haben, glaubt man dem Bericht, stellt sich der Sachverhalt nun gegenteilig dar.

Außerdem soll der portugiesische Champions League-Teilnehmer besondere Zahlungsarten bevorzugen. Nach Informationen des Blattes wünscht sich der Verein die Summe in ähnlichen Anteilen auf zwei Jahre verteilt zu erhalten. Aufgrund der genannten Faktoren scheinen sich die Londoner nach anderen Alternativen umzusehen.

(Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Wie der Bericht weiter ausführt, könnte eine solche Alternative Didier Ndong von Sunderland sein. Der 23-Jährige wäre deutlich billiger zu haben. Ndong kam im letzten Sommer aus Lorient zu den „Black Cats“ und zeigte trotz des Abstiegs des Klubs ansprechende Leistungen. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel