West Ham: Marseille-Mittelfeldspieler Sanson im Visier

10. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | West Ham United plant einen Großangriff auf dem Transfermarkt, hat mit Maxi Gomez, Stanislav Lobotka und Konstantinos Fortounis bereits einige Spieler im Visier. Vor allem im Mittelfeldzentrum fahndet man nach einer großen Lösung, entsprechend hat man mehrere Spieler im Visier.

Marseille fordert bis zu 35 Mio. Euro

So hat West Ham United bereits zwei Angebote für Andre Gomes abgegeben, den Spieler wird es aber wohl eher zum FC Everton ziehen. Laut „Sky Sports“ hat man bei West Ham United deswegen nun Morgan Sanson im Visier, der für Olympique Marseille spielt und mit dem Klub die Qualifikation für die Champions League verpasst hat, nicht einmal international spielt.

Günstig wird Sanson für West Ham aber dennoch nicht. 35 Millionen Euro fordert Olympique Marseille für den 24-jährigen, harte und zähe Verhandlungen bahnen sich also an.

(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.