West Ham | Lucas Perez vor Rückkehr nach Spanien

1. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei West Ham United deuten sich im Sommer einige Veränderungen im Kader an, vor allem die Offensive wird umgebaut. Andy Carroll und Samir Nasri verlassen den Klub bereits sicher, Gerüchte um Chicharito gibt es zudem immer wieder. Auch Lucas Perez steht nun vor einem Abschied.

Lucas vor Wechsel zu Alaves

Den spanischen Angreifer zieht es laut „Sky Sports“ zurück in die Heimat, ein Wechsel zu Deportivo Alaves steht bevor. West Ham United soll das Angebot der Spanier bereits angenommen haben, für rund 2,5 Millionen Euro wird der 30-jährige nach Alaves wechseln.

In der abgelaufenen Saison erzielte Perez in 19 Spielen 6 Tore, kam zumeist als Joker zum Einsatz. In Alaves hofft der 30-jährige auf mehr Spielzeit und einen Stammplatz. Der Medizincheck und die Einigung hinsichtlich der persönlichen Vertragsdetails stehen noch aus, sollten aber kein Problem darstellen.

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.