West Ham ist sich sicher: Ein neuer Mittelfeldspieler „wird“ kommen!

26. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

West Ham United ist händeringend auf der Suche nach einer Verstärkung für die Zentrale im Mittelfeld. Momentan gibt es angeblich mehrere Kandidaten.

 

Dendoncker und/oder Cairney?

Nach einem völlig missratenen Saisonstart waren die Tage von Slaven Bilic im Herbst gezählt, die Wahl, den in den letzten Jahren glücklosen David Moyes zum Nachfolger zu machen, wurde mit Argwohn betrachtet. Doch unter dem Schotten konnten sich die „Hammers“ aus dem Tabellenkeller befreien und stehen momentan auf dem elften Platz in der Premier League.

Damit dieser Aufschwung weiterhin anhält, soll ein neuer Mittelfeldspieler kommen. Wie „Sky Sports“ erfahren haben will, ist man sich im Klub absolut „sicher“, dass ein neuer Mann bis zum bald anstehenden Deadline-Day kommen wird. West Ham soll nach Informationen des Portals mit einer Offerte von rund 18 Millionen Euro bei Fulham wegen Tom Carney abgeblitzt sein.

(Photo by VIRGINIE LEFOUR/AFP/Getty Images)

Als weiterer Kandidat gilt der äußerst begehrte Leander Dendoncker vom RSC Anderlecht. Um den 22-Jährigen dürften jedoch noch einige weitere Klubs werben. Das Interesse an Joao Mario (Inter Mailand) scheint hingegen ein wenig erloschen zu sein, der Europameister war demnach nicht wirklich von einem Engagement bei dem Klub angetan, auch wenn er momentan kaum Spielzeit bei den „Nerazzurri“ sieht. Dennoch zeigte sich Moyes hinsichtlich dieser Thematik zuletzt optimistisch.

So oder so, es ist wohl Bewegung in den kommenden Tagen bei dem Verein zu erwarten. Noch kleiner ein Tipp an Moyes: Sein langjähriger Lieblingsspieler Marouane Fellaini (Manchester United) ist im Sommer ablösefrei…

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel