West Ham: Gespräche wegen Felipe Anderson stocken – Angebot für Dortmunds Yarmolenko

7. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

West Ham United versucht weiterhin einen hochkarätigen Offensivspieler zu verpflichten. Nachdem der Wechsel von Javier Pastore (mittlerweile bei der Roma) scheiterte und sich auch James Maddison (nun bei Leicester) gegen West Ham entschied, wird auch eine Verpflichtung von Felipe Anderson schwer. 

Lazio weicht nicht von seiner Forderung ab, die übereinstimmenden Medienberichten zufolge bei knapp 40 Millionen Euro liegen soll. Die Gespräche gestalten sich schwierig, ein Vollzug ist ungewiss. Deswegen schaut sich der Klub aus London nun in der Bundesliga um.

 

Yarmolenko fehlt beim Laktattest

Und zwar bei Borussia Dortmund. Deren Offensivspieler Andriy Yarmolenko soll nun das Objekt der Begierde sein, ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro wurde demnach bereits abgegeben. Dazu passt, dass der Ukrainer, wie die „Ruhr Nachrichten“ vermelden, heute beim Laktattest des BVB gefehlt hat – aus unbekannten Gründen. Ein Abgang nach nur einer Saison scheint also denkbar zu sein.

 

UPDATE: Der BVB hat Yarmolenko für einige Tage freigestellt um Gespräche mit einem anderen Klub zu führen. Das berichtet „Funke Sport“-Reporter Sebastian Weßling.

(Photo by SASCHA SCHURMANN/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel