West Ham | Angebot von Valencia für Chicharito abgelehnt

31. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Seit Beginn des Transferfensters arbeitet der FC Valencia an einer Verpflichtung von Chicharito, der bei West Ham unter Vertrag steht. Spätestens seit klar ist, dass die Leihe von Michy Batshuayi beendet wird, intensivierte man in Valencia die Bemühungen.

West Ham lehnt Angebot ab – wegen Perez?

Doch West Ham United waren die Angebote der Spanier bisher nicht lukrativ genug. Auch ein Angebot in Höhe von rund 7 Millionen Pfund für den Mexikaner wurde laut „Sky Sports“ nun endgültig abgelehnt. Zuvor berichtete die „Marca“ bereits von einem Angebot in dieser Höhe.

Einerseits kann die finanzielle Komponente eine Rolle spielen, andererseits aber auch die Tatsache, dass auch Lucas Perez vor dem Absprung steht. Der spanische Angreifer wird mit Schalke 04 und Real Betis in Verbindung gebracht, 2 Stürmer wird man wohl kaum noch abgeben.

(Photo by ALEXANDER NEMENOV/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.