West Ham | Adrian, Carroll und Nasri gehen im Sommer

29. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei West Ham United deuten sich im Sommer einige Veränderungen im Kader an. Zahlreiche Verträge laufen aus, neue Spieler sollen kommen, mit vielen Stars wird der Klub in Verbindung gebracht. Die ersten Entscheidungen sind bereits gefallen.

3 Spieler verlassen West Ham sicher

In einem Klubstatement gab man nun bekannt, dass mit Angreifer Andy Carroll, Torhüter Adrian und Mittelfeldspieler Samir Nasri drei Abgänge feststehen. Der Klub bedankte sich bei seinen Spielern, die Verträge aller dieser Spieler liefen im Sommer aus.

Somit hat man bei West Ham United zwar weniger Spieler, aber durchaus mehr Gehaltsbudget, was im Kampf um Neuverpflichtungen sicherlich nicht unerheblich ist. Neben den feststehenden Abgängen könnten auch Lucas Perez und Chicharito den Klub verlassen, vor allem im Offensivbereich besteht also Nachholbedarf im Sommer.

(Photo by Christopher Lee/Getty Images for Premier League)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.