West Ham | 50-Mio-Transfer von Gomez vor dem Abschluss – Wechsel erst am Saisonende?

28. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

West Ham United interessiert sich für die Verpflichtung des 22-jährigen Maximiliano Gomez von Celta Vigo. Der Spieler besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen, die der Klub aus der Premier League aktivieren will. Gomez gilt als einer der vielversprechendsten Stürmer in La Liga und soll auch noch bei weiteren Klubs auf der Liste stehen.

Celta Vigo will den Spieler bis zum Ende der Saison behalten

Laut „Sky Sports“ soll ein Transfer zu West Ham United aber immer näher rücken. Zunächst sollte Gomez als möglicher Ersatz für Marko Arnautovic im Winter verpflichtet werden, allerdings bleibt der Österreicher definitiv bis zum Sommer in London. Allerdings gibt es beim Transfer von Gomez noch einige Details zu klären, heißt es.

Celta Vigo, das sich im Abstiegskampf von La Liga befindet und gegenwärtig auf Platz 17 steht, will seinen Stürmer nicht im Winter verlieren, vor allem weil kaum Zeit ist um entsprechende Nachfolger zu verpflichten. Dementsprechend verhandelt der spanische Klub mit West Ham über einen Wechsel im Sommer, der aber schon jetzt fixiert werden kann.

(Photo by MIGUEL RIOPA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.