West Ham | 20 Mio. Pfund – Bowen vor Unterschrift

31. Januar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Auch West Ham United wird wohl einen Last-Minute-Transfer tätigen. Jarrod Bowen kommt für 20 Millionen Pfund aus der Championship.

Bowen: Vertragliche Details sind bereits geklärt

Der 23-jährige ist laut SkySports bereits auf dem Weg nach London, um dort einen Medizincheck zu absolvieren. Bowen konnte in dieser Saison in 29 Ligaspielen 16 Tore und sechs Vorlagen für Hull City erzielen. Der Vertrag des rechten Flügelspielers läuft im Sommer aus und so war dieser Weg für Hull die einzige Möglichkeit, noch eine Ablöse für den Spieler zu erzielen.

Über die vertraglichen Details soll sich der Engländer mit seinem neuen Arbeitgeber bereits einig sein. West Ham setzte sich im Werben um Bowen gegen Newcastle und einige weitere Teams aus der Championship durch.

Alle Informationen rund um den Transfermarkt – in unserem Liveticker!

(Photo by James Chance/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.