West Brom mit Interesse an Troy Deeney?

25. Januar 2018 | News | BY Manuel Behlert

West Bromwich Albion versucht in den letzten Tagen der Transferperiode noch die ein oder andere Offensivverstärkung an Land zu ziehen. Auf der Liste steht wohl vor allem Troy Deeney (29), der zurzeit für den FC Watford spielt. Das berichtet „BBC“-Journalist Simon Stone. 

West Bromwich befindet sich derzeit im Abstiegskampf und könnte gerade offensiv noch den ein oder anderen neuen Impuls gebrauchen. In der laufenden Saison gelangen Deeney bisher 3 Tore und 3 Vorlagen.

Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Noch kein konkretes Angebot

WBA hat zwar noch kein konkretes Angebot für den Stürmer abgegeben, dieses könnte aber folgen, wenn Abwehrchef Jonny Evans verkauft wird. An Evans hat vor allem der FC Arsenal Interesse, der Erlös von rund 20 Millionen Pfund dürfte komplett reinvestiert werden, womöglich für mehr als einen Spieler. Zuletzt hieß es, dass Arsenal versucht den Deal für Evans zeitnah über die Bühne zu bringen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.