Werder vor Grujic-Leihe!

5. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Werder Bremen wird offenbar Marko Grujic (Liverpool) ausleihen!

Werder: Grujic als Klaassen-Nachfolger?

Nach Informationen der „Bild“ wird Werder Bremen Mittelfeldspieler Marko Grujic (24) vom FC Liverpool ausleihen! Zu einem Vollzug fehlt offenbar nicht mehr viel. Zuvor sollen sich die Bremer eine Absage abgeholt haben. Die „Reds“ planten nämlich demnach noch vor kurzem, den Serben nur dauerhaft abgeben zu wollen. Seitdem fand offenbar ein Umdenken beim englischen Meister statt, weswegen nun für Werder die Chance auf Grujic ermöglicht wird.

Schon im letzten Sommer habe der Bundesligist um Grujic gebuhlt. Doch damals entschied sich der 24-Jährige für ein zweites Jahr als Leihspieler bei der Hertha. In Bremen könnte Grujic die Nachfolge von Davy Klaassen (27) antreten, welcher zu Ajax zurückkehren wird.

Eigentlich war zuletzt vor allem die Hertha mit Grujic in Verbindung gebracht worden, der bei Liverpool noch bis 2024 unter Vertrag steht.

Alle Infos rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

 (Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.