Werder | Vestergaard-Verpflichtung nicht zu realisieren

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen sucht derzeit nach Neuverpflichtungen für den Winter, um in der Rückrunde mit frischen Impulsen bessere Ergebnisse einfahren zu können. Auch Jannik Vestergaard war zuletzt ein Thema.

Vestergaard nicht zu Werder

Der dänische Innenverteidiger wird aber nicht zu Werder Bremen wechseln. Laut einem Bericht des Kicker ist eine Vestergaard-Verpflichtung für Werder nicht zu realisieren.

Vestergaard hat eine Werder-Vergangenheit, kennt Trainer Kohfeldt und benötigt Spielpraxis. Diese Rahmenbedingungen passten also, nicht aber die finanziellen. Deswegen ist Vestergaard nun kein Thema mehr bei Werder, möglicherweise aber Kevin Vogt. Zuletzt berichtete nämlich die Bild, dass der Hoffenheim-Verteidiger bei Werder auf der Liste stehen soll. 

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.