Werder | Gregoritsch Topkandidat in der Offensive

21. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Max Kruse wird Werder Bremen verlassen. Noch ist zwar nicht sicher, wohin es den Offensivspieler zieht, aber Bremen fahndet bereits ernsthaft nach einem Nachfolger. Niclas Füllkrug steht als Neuzugang in der Offensive bereits fest, nun soll ein weiterer Spieler aus der Bundesliga nach Bremen wechseln.

Gregoritsch ist Bremens Wunschkandidat

Der „Weser Kurier“ teilte zuletzt mit, dass sich Werder Bremen für Michael Gregoritsch vom FC Augsburg interessieren soll. Der Österreicher, der eine gute Saison spielte, steht in Augsburg noch bis 2022 unter Vertrag.

Laut „Bild“-Informationen laufen die Verhandlungen zwischen beiden Klubs bereits, Gregoritsch wurde von den Werder-Verantwortlichen zum absoluten Topkandidaten auserkoren. Gregoritsch wird vor allem wegen seiner Flexibilität geschätzt, kann in der offensive vorne drin, aber auch hängend agieren.

Allerdings ist es bis zur Unterschrift noch ein weiter Weg, denn Gregoritsch wird alles andere als günstig. Außerdem plant Martin Schmidt fest mit dem Offensivspieler.

(Photo by Ronny Hartmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.