Werder: Gespräche über erneuten Gehaltsverzicht ergebnislos!

8. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Als Folge der Corona-Pandemie haben sich die Spieler und Verantwortlichen vieler Klubs in der vergangenen Saison auf einen Gehaltsverzicht verständigt. Auch bei Werder Bremen fand ein solcher Verzicht statt.

Werder: Weitere Gespräche geplant

Auch in dieser Saison, so die Idee der Verantwortlichen, sollte die Mannschaft auf Teile ihres Gehaltes verzichten. Doch laut einem Bericht der Bild blieben entsprechende Gespräche bisher ergebnislos. Zwischen Manager Frank Baumann (44) und der Mannschaft soll nicht die harmonischste Beziehung herrschen, was dieses Thema angeht.

Werder Bremen plant schon seit geraumer Zeit, dass auch in dieser Saison auf Gehalt verzichtet wird. Doch die komplizierten Gespräche könnten dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen. „Wir haben Gespräche geführt und wir werden weitere führen“, lautete das kurze Statement von Frank Baumann gegenüber der Bild.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by STUART FRANKLIN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.