Werder Bremen | Vertrag mit Frank Baumann verlängert

30. Dezember 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der SV Werder Bremen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Sportgeschäftsführer Frank Baumann verlängert. Eine genaue Angabe über die Vertragslaufzeit machten die Bremer nicht.

Werder Bremen: Frank Baumann bleibt über den Sommer hinaus

Der SV Werder Bremen und Frank Baumann (45) setzen ihre Zusammenarbeit über den Sommer hinaus fort. Der Geschäftsführer Sport verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag. Das gab der Verein auf seiner Website bekannt. Über die genaue Vertragslaufzeit wurde keine Angabe gemacht.

„Wir sind überzeugt von der Arbeit von Frank Baumann und haben nun auf dieser wichtigen Position Planungssicherheit. Mit ihm wollen wir die Herausforderungen, die sportlich und coronabedingt vor uns liegen, angehen und meistern“, sagte Werders Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode.

Baumann selbst sagte zu seiner Verlängerung: „Ich habe immer gesagt, wie viel Spaß es mir bereitet, für Werder Bremen zu arbeiten und ich freue mich darauf, weiterhin sehr konstruktiv mit meinen Geschäftsführerkollegen und dem Aufsichtsrat zusammen zu arbeiten, um das Beste für Werder Bremen zu erreichen.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS