Werder Bremen schreibt Verbleib von Kevin Vogt ab

13. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war Kevin Vogt von der TSG 1899 Hoffenheim zu Werder Bremen ausgeliehen. Die Leihe des Defensivspielers endete nach der Relegation und dem Klassenerhalt.

Werder Bremen: Selbst Leihe von Vogt kein Thema

Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Werder Bremen weiterhin an einer Verpflichtung von Kevin Vogt (28) interessiert sein soll. Doch daraus wird offenbar nichts. Laut einem Bericht der Bild wird wohl nichts aus einem Wechsel nach Bremen, nicht einmal eine Leihe ist derzeit realistisch.

Denn: Vogt will sich vielmehr unter einem neuen Trainer, sobald dieser feststeht, beweisen und in Hoffenheim wieder zurück in die Mannschaft kämpfen. Auch die finanzielle Lage bei Werder Bremen ist ein Thema. Ein Transfer ist zu kostspielig, bei einer Leihe wäre das Gehalt ein Problem.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.