Werder Bremen: Gladbach-Interesse? Sehr gute Chancen auf Kohfeldt-Verbleib

16. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Marco Rose wechselt im Sommer von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund. Auch bei Werder Bremen wird man das vernommen haben. Denn Werder-Trainer Florian Kohfeldt gilt als Nachfolgekandidat bei den Fohlen. 

Werder Bremen: Gute Chancen auf Verbleib von Kohfeldt

Seit Wochen gibt es Gerüchte, wonach Max Eberl (47), Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, unter andere, Florian Kohfeldt (38) im Visier hat. Doch die Chancen auf einen Verbleib bei Werder stehen gut, wie die Bild berichtet. Demnach gibt es noch keinen Hinweis auf irgendwelche Abschiedsgedanken. Zudem teilte Klaus Filbry (54) mit: „Die Arbeit macht ihm hier Spaß. Er macht einen sehr guten Job und er hat einen langfristigen Vertrag. Wir gehen davon aus, dass wir noch lange zusammenarbeiten.“

Überdies hat Borussia Mönchengladbach aktuellen Medienberichten zufolge auch andere Kandidaten im Visier. Jesse Marsch (47, RB Salzburg) ist ein Thema in Gladbach, Gerardo Seoane (42, Young Boys) ist zudem ein neuer, sehr heißer Kandidat auf der Trainerliste der Fohlen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.