Werder Bremen | Gebre Selassie vor Vertragsverlängerung?

2. Oktober 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Theo Gebre Selassies Vertrag läuft zum Saisonende aus und der Rechtsverteidiger würde gerne bei Werder bleiben. Eine Vertragsverlängerung könnte schon zeitnah über die Bühne gehen.

Selassie will Planungssicherheit

Gegenüber der „Bild“ hat Werder Bremens Sportchef Frank Baumann schon angekündigt, dass man sich bereits mit dem Tschechen in Gesprächen befindet. Der 32-Jährige würde gerne bis zum Januar wissen wie mit ihm geplant wird. Ob sein Vertrag bis 2021 verlängert wird, liegt nun an Werder Bremen. Selassie selbst könnte sich gut vorstellen über den Sommer hinaus für den Bundesligisten aufzulaufen. Die „Bild“ schreibt deshalb, dass eine Verlängerung schon in naher Zukunft realisiert werden könnte.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.