Werder Bremen: Erras kommt aus Nürnberg

30. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der SV Werder Bremen hat den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft, ist finanziell allerdings nicht auf Rosen gebettet. Die Grünweißen müssen bei der Kaderplanung also sehr klug vorgehen.

Werder holt Erras ablösefrei

Ein Kandidat, der dazu passt, ist Patrick Erras (25). Der zentrale Mittelfeldspieler wird schon seit geraumer Zeit mit dem SV Werder in Verbindung gebracht. Nun berichten sowohl Bild als auch Kicker, dass das Nürnberger Eigengewächs nach Bremen wechseln wird.

Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an die Weser, nachdem sich zuletzt FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (55) noch mit dem Berater des Spielers traf. Ein neues Angebot blieb aber erfolglos, der kopfballstarke Erras wird nun die Chance, in der Bundesliga Fuß zu fassen, wahrnehmen wollen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.