Manchester City | Ferran Torres absolviert Medizincheck in Barcelona

4. August 2020 | News | BY Julius Eid

News | Es galt schon länger als sicher, jetzt steht es fest. Der begehrte Ferran Torres wird in der nächsten Saison in England auflaufen.

Torres absolviert Medizincheck in Barcelona

Der Wechsel von Ferran Torres (20) zu Manchester City galt für viele Beobachter schon lange als gesichert. Wie die Marca heute berichtete, absolvierte der spanische Shootingstar nun heute seinen Medizincheck. Allerdings nicht vor Ort in Manchester, sondern in Barcelona. Eine Reise nach England hätte eine zweiwöchige Quarantäne nach sich gezogen, deshalb einigte man sich darauf die ärztlichen Untersuchungen in Barcelona durchzuführen. Nun steht dem Wechsel nichts mehr im Wege. Die Ablösesumme soll sich auf einen Sockelbetrag von 23 Millionen belaufen, insgesamt könnten zusätzlich 12 Millionen Euro an Boni fällig werden.

Im Marca-Bericht wurde gemutmaßt, dass die offizielle Bestätigung des Transfers noch am heutigen Nachmittag folgen soll. Fabrizio Romano bestätigte mittlerweile, dass alles in trockenen Tüchern sei.

Mehr News und Storys und um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.