Was war los am 28.11.? U.a. das Karrieende vom großen Zé Roberto und Schalke 04 bietet Goretzka ein Rekordgehalt!

28. November 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Der große Zé Roberto hängt die Fußballschuhe an den Nagel, unsere Analyse des Aubameyang-Gerüchts und Schalke bietet Goretzka ein Rekordgehalt – das war los am 28.11.:

News

– Baumann zu Bargfrede (Vertrag bis 2018): „Ich gehe davon aus, dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden: Bei Philipp ist es unabhängig von der Liga.“ [Weser Kurier via tm.de]

Top-Favorit für Everton-Job; mehr „Plan B“ geht eigentlich nicht!

– Der VfB Stuttgart bietet Matthias Zimmermann (derzeit an einem Kreuzbandriss laborierend) wohl eine Verlängerung bis 2019 an. [Kicker]

José Mourinho ist unzufrieden – es geht um seine Außenverteidiger!

Schalke bietet Goretzka wohl ein wahres Rekordgehalt!

„Özil und Sanchez bleiben bis Saisonende!“

Javier Pastore könnte PSG im Winter gen Spanien verlassen.

Neues zu Horst Heldt und dem 1. FC Köln!

Clement verteidigt Sanches.

Dani Alves kritisiert die „alte Dame“!

– Neues zur Trainersuche beim FC Bayern erfahrt ihr hier!

Was ist dran? Wurde Aubameyang Chelsea angeboten?

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Franck Ribery hat heute die komplette Trainingseinheit mit dem Team absolviert. Eine Rückkehr in den Kader steht in den nächsten Spielen bevor!

– Muskelfaserriss bei Marc Oliver Kempf! Der SCF muss nun in den kommenden Spielen auf den Innenverteidiger verzichten!

– Arsenal bestätigt die Verpflichtung von Raul Sanllehi (48), ehemals Direktor Profifußball beim FC Barcelona!

– Der VfL Wolfsburg zieht die Kaufoption bei Marcel Tisserand! Der Vertrag des Abwehrspielers ist bis 2022 gültig!

– Mit Zé Roberto verlässt ein wahrer Musterprofi das Fußballgeschäft!

Weiteres

– Auf den Spuren des Vaters – Justin Kluivert im Portrait!

#90PlusonAir – die Antworten des Spieltags, heute mal zum Lesen!

#90PlusonAir – die Zusammenfassung des 13. Spieltags der Premier League!

– ACHTUNG! Kleines Schmankerl für euch am Freitag: Ab 16 Uhr berichten wir mit meinSportradio.de Live von der Auslosung der WM2018 – mit allen Hintergrundinformationen, Details zur Auslosung und einer Liveübersicht aller Gruppen! Reinhören ist Pflicht!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel