Was war los am 28.07.2017?

28. Juli 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Ein möglicher Wechsel von Ross Barkley gen Tottenham, neues in Sachen Transfertheater um Neymar und einige Rückkehrer in den Trainingsbetrieb – das war los am 28.07.:

News:

– In der Transferbörse gibt es alle Transfers der Bundesliga im Überblick.

– Tottenham zeigt Interesse an Evertons Ross Barkley

– Neues um Andrea Belotti.

–  Walace (HSV) musste das heutige Training abbrechen und humpelte vom Platz. [u.a. Bild]

– Nach einer Auseinandersetzung mit Neuzugang Nelson Semedo hat Neymar heute das Training des FC Barcelona abgebrochen [via Telegraph]

Verlängert Nicolai Müller beim HSV?

– Julian Weigl ist nach seinem Sprunggelenksbruch zurück im Lauftraining.

– Der „tägliche Neymar“ darf natürlich auch heute nicht fehlen – Ultimatum seitens Barca?

– Sergio Ramos ist zurück im Mannschaftstraining von Real Madrid. [Marca]

(Photo BEN STANSALL/AFP/Getty Images)

Offiziell:

– LA Galaxy verpflichtet Jonathan dos Santos aus Villareal. Er trifft dort auf seinen Bruder Giovani.

– Gladbach verleiht U20-Nationalspieler Tsiy Ndenge für ein Jahr in die Eredivisie zu Roda Kerkrade.

– Der BVB bestätigt, dass Mikel Merino auf Leihbasis zu Newcastle United wechselt!

– Neu-Kapitän Hanno Behrens verlängert in Nürnberg. Die neue Vertragslaufzeit ist (noch) nicht bekannt.

– Middlesbrough verpflichtet Stürmer Ashley Fletcher (21) für 6,5 Mio. Pfund von West Ham. Er unterschrieb heute einen Vierjahresvertrag.

Weiteres:

– Habt ihr Lust auf eine 90Plus Fantasy Premier League 2017/2018? Infos zu der Liga und zur Anmeldung gibt es hier.

– Zum heutigen Start der 2. Bundesliga gibt es hier den großen Check.

– Gibt’s von euch Fragen rund um das Transferverhalten eures Vereins? Dann stellt sie uns bei #ask90Plus.

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel