Was war los am 26. Februar? U.a. mit dem monatelangen Ausfalls Comans und namhafte Abgänge in Madrid

26. Februar 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Kingsley Coman fehlt dem FC Bayern München verletzungsbedingt wohl monatelang, zwei Abgänge für Atletico Madrid und Tottenham bietet für Sessegnon eine Menge Geld – das war los am 26. Februar:

News

Verhandlungen zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt?

Tottenham bietet eine Menge Geld für den 17-jährigen Sessegnon!

– Celtic-Mittelfeldspieler Scott Brown beendet seine Karriere in der schottischen Nationalmannschaft, nachdem er mit dem neuen Nationaltrainer McLeish gesprochen hat. [BBC]

Konkretes Bayern-Interesse an Malcom?

Jonathan Tah verlängert seinen Vertrag in Leverkusen – mit Ausstiegsklausel?

– UEFA-Präsident Ceferin bestätigt, dass der Videobeweis in der kommenden Saison in der Champions League noch nicht (!) benutzt wird. [Telegraph]

Hradecky ein Kandidat in Dortmund und Leverkusen!

– Kingsley Coman musste sich nach seiner Verletzung am Wochenende gegen die Hertha einer Knöchel-OP unterziehen und wird rund 2 Monate ausfallen. [L’Equipe]

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Die TSG Hoffenheim bestätigt das Ende der Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Hansi Flick!

– Atletico Madrid bestätigt die Abgänge von Yannick Carrasco und Nicolas Gaitan zu Dalian Yifang in die Chinese Super League!

 

Weiteres

7 Awards zum 28. Spieltag der Premier League!

– Talent Watch

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel