Was war los am 24. Januar? U.a. mit einem weiteren (und hoffentlich letztem) Update zu Aubameyang!

24. Januar 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Ein weiteres Update zu Arsenal und Aubameyang, Napoli will aufrüsten und Julian Brandt steht wohl vor einer Verlängerung in Leverkusen – das war los am 24. Januar:

News

– Louis van Gaal ist ein Kandidat für den Nationaltrainer-Posten in Australien. [Telegraph]

Arsenal in Pole-Position bei Aubameyang und Evans!

  • Sky behauptet nun ganz frisch: Das neuste Gebot für Aubameyang betrug 50 Millionen PFUND, also 57 Millionen Euro – Abgelehnt!

Napoli will aufrüsten und bietet 45 Millionen Euro für Baldé!

Manchester City macht bei Laporte Ernst!

Eine Verlängerung von Julian Brandt in Leverkusen scheint mittlerweile wahrscheinlich!

Amin Younes vor Wechsel zu Napoli.

Bleibt Aleix Vidal doch bei Barca?

Neven Subotic vor Wechsel nach Frankreich!

(Photo CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Nico Elvedi verlängert seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2021!

– Der zuletzt verletzungsgeplagte Sebastian Jung arbeitet derzeit an seinem Comeback beim VfL Wolfsburg. Und es kommt noch besser: Der Vertrag des 27-jährigen wird um 1 Jahr bis 2019 verlängert. [Kicker]

– RB Leipzig bestätigt, dass sich Marcel Halstenberg gestern im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen hat! Monatelange Pause!

Weiteres

Wir suchen nach Verstärkung!

 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel