Was war los am 21. März? U.a. soll ein Meyer-Abgang fix sein und Malcom schwärmt vom FC Bayern München

21. März 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Max Meyer wird Schalke 04 aller Voraussicht nach verlassen, Alexis zeigt sich selbstkritisch und Malcom schwärmt von den Bayern – das war los am 21. März:

News

Toby Alderweireld darf Tottenham für 50 Millionen Euro verlassen!

Malcom schwärmt von FC Bayern München!

Alexis zeigt sich selbstkritisch.

München und Dortmund an Jonas Hector interessiert?

– Zé Roberto, der neulich den FC Bayern München besuchte, über Heynckes: „Er hat keine Lust mehr, weiterzumachen und will mehr Zeit für seine Frau, sowie seine Familie haben. Wäre es nicht der FC Bayern gewesen, wäre er ohnehin nicht zurückgekehrt.“ [TZ]

Max Meyer vor Abschied!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel