Was war los am 20. Februar? U.a. ein neuer Trainer für den VfL Wolfsburg und Giroud spricht über den BVB

20. Februar 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Cheftrainer, Rúben Semedo wurde verhaftet und Giroud spricht über den BVB – das war los am 20. Februar:

News

Premier League Top-Klubs an Wilfried Zaha interessiert!

Olivier Giroud: „Dortmund wollte mich unnbedingt“

De Vrij ist im Sommer ablösefrei zu haben!

– Naby Keita hat sich im Spiel gegen die Eintracht eine Zerrung des rechten hinteren Oberschenkels zugezogen. Ausfallzeit unbekannt. Auch Willi Orban fällt für unbekannte Zeit aus. Er erlitt eine tiefe Schnittwunde am rechten Kniegelenk, die genäht werden musste. [via RBL]

Der Berater von Nabil Fekir kann einen Verbleib nicht garantieren.

Zeit in Madrid von Benzema und Bale zu Ende?

Der FC Barcelona beobachtet vier Ajax-Talente!

Rúben Semedo wurde verhaftet!

(Photo GLYN KIRK/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Der VfL Wolfsburg bestätigt, dass Bruno Labbadia neuer Trainer des Klubs ist! Vertrag bis 2019, erste Einheit heute!

– Schalke 04 verpflichtet zur kommenden Saison US-Talent Zyen Jones, der im Januar ein Probetraining bei den Königsblauen absolvierte.

– Lamine Sané verlässt Werder Bremen Richtung Orlando.

– Idrissa Gana Gueye verlängert seinen Vertrag bei Everton vorzeitig bis 2022!

Weiteres

7 Awards zum 23. Spieltag der Bundesliga!

– Was wurde eigentlich aus…?

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel